Wenn die Pfunde purzeln müssen

Alles auf einen Blick

  • Auswertung des Anamnesebogens
  • Analyse des Nährstoff- und Energiebedarfs
  • Futterplan für 2 Wochen
  • Umfangreiche Erläuterung des Futterplans
  • Eine Gewichts-Reduktionskurve
  • Futterplan in digitaler Version und in Print-Version

Preis: 120,00 €

Übergewichtige Hunde

Übergewicht begünstigt viele Erkrankungen, wie beispielsweise Krebs-, Herz- und Lebererkrankungen. Häufig weisen  Hunde, die zu viele Kilos mit sich herumtragen, Probleme mit dem Bewegungsapparat auf, neigen zu Verdauungsstörungen und Diabetes.

Mit einer auf Deinen Hund angepassten Diät, mit frischen und hochwertigen Lebensmitteln, kann eine gesunde Gewichtsreduktion mit schnellen Erfolgen erzielt werden. Gleichermaßen wird sie Deinen Hund unterstützen, sein Idealgewicht zu halten. Selbst dann, wenn er kastriert ist.

Ich bin mir sicher, dass Dein Hund es Dir mit mehr Vitalität, Lebensdauer und vor allem Lebensfreude danken wird.

Zurück