Für ein Miteinander, anstatt ein Gegeneinander

Alles auf einen Blick

Voraussetzungen

Hunde ab 9 Monate

Termine

nächster Kurs startet im März 2022

Preis

150 €

Treffpunkt

An verschiedenen Orten rund um Wiernsheim

Dauer

6 Termine á 90 Minuten
Damit Gassi gehen wieder Spaß macht

Leinenführigkeits Intensivkurs

Zieht Dein Hund permanent an der Leine und scheint keinerlei Notiz von Dir zu nehmen? Macht Dein Hund gefühlt was er will, zieht Dich ohne Rücksicht auf Verluste hinter sich her und legt bei Hundebegegnungen noch mal richtig einen Zahn zu? Womöglich hast Du schon vieles ausprobiert, aber Dein Hund scheint es einfach nicht zu begreifen, dass er nicht an der Leine ziehen soll?

Dann lass es Doch auf einen letzten Versuch ankommen und sei beim Intensivkurs für Leinenführigkeit dabei. Innerhalb von 6 Wochen erarbeitest Du Dir gemeinsam in einer kleinen Gruppe mit anderen Leidensgenossen eine komplett neu aufgebaute Leinenführigkeit.

Nach diesem 6-Wöchigen Kurs…
  • hat Dein Hund gelernt auf Dich zu achten und Dir zuzuhören
  • bist Du für jede Situation im Alltag gewappnet
  • kannst Du Dich Deinem Hund gegenüber klar ausdrücken
  • ist der gemeinsame Spaziergang kein Kampf mehr
  • weißt Du, wie es sich anfühlt, mit lockerer Leine spazieren zu gehen
Zurück