Jung, wild und wunderbar

Alles auf einen Blick

  • Auswertung des Anamnesebogens
  • Analyse des Nährstoff- und Energiebedarfs
  • regelmäßige Anpassungen der Futtermengen
  • eine Wachstumskurve
  • Umfangreiche Erläuterung des Futterplans
  • Futterplan in digitaler Version und in Print-Version

Preis: 120,00 €

Junghunde ab dem 6. Lebensmonat

Dein Hund ist kein Baby mehr, befindet sich aber noch im Wachstum. Auch die Jungspunde können noch sehr von einer frischen und hochwertigen Kost profitieren. Mit einer ausgewogenen Frischnahrung kann nicht nur einem zu schnellen Wachstum entgegengewirkt, sondern auch präventiv gegen Allergien und Unverträglichkeiten, vorgegangen werden.

Nach Erhalt des Futterplans stehe ich Dir für den gesamten Zeitraum, bis dein Hund den 12. Lebensmonat erreicht hat, für die Beantwortung Deiner Fragen unterstützend zur Seite.

Zurück