Für einen entspannten tierischen Kollegen

Alles auf einen Blick

Voraussetzung

Erstabklärung zum Kennenlernen

Preis

60 € / Stunde

Dauer

individuell

Treffpunkt

Nach Absprache

Anfahrt

zzgl. 0,30 €/km ab 10 km Anfahrt
Damit es mit Kollege Hund klappt

Bürohund

Du hast das Glück, Deinen Hund mit ins Büro nehmen zu dürfen, doch leider funktioniert nicht alles wie gewünscht? Dein Hund bellt viel, kommt schlecht zur Ruhe und Du kannst ihn keine 2 Minuten an Deinem Schreibtisch zurück lassen? Vielleicht springen aber auch mittlerweile so viele Hunde durchs Büro, dass Du und Deine Kollegen/innen nicht mehr Herr der Lage und zunehmend von Eurer Arbeit abgelenkt werdet? Oder planst Du den Einzug eines Welpen und möchtest Deinen neuen Weggefährten von Anfang an richtig auf seinen Alltag im Büro vorbereiten?

Auch meine Hunde haben mich lange Zeit ins Büro begleitet. Daher weiß ich aus eigener Erfahrung um die Herausforderungen und Probleme, die sich mit Hunden am Arbeitsplatz einstellen können. Die Gründe, warum es mit Kollege Hund nicht optimal läuft, sind vielfältig und können sehr belastend sein. Gemeinsam erarbeiten wir uns Lösungswege, damit die Vorteile eines Bürohundes wieder überwiegen.

Zurück